Hebebühne - die Zuverlässige

1959 sind bei Trösch die ersten Hebebühnen nach Kundenwunsch gefertigt worden. Mittlerweile haben mehrere Tausend Exemplare dieser zuverlässigen Produkte unser Haus verlassen. Der Zusammenarbeit mit der Firma Gerd Bär GmbH verdanken wir den Trösch Cargolift. Die Plattformen dazu fertigen wir nach Kundenwunsch in unseren eigenen Werkhallen und versehen sie mit Hubwerken, die einen zuverlässigen und dauerhaften Einsatz garantieren.

Verwendet werden ausschliesslich hochwertige Materialien. Sämtliche Hubwerke können in den gängigen RAL-Farben pulverbeschichtet werden.

Bestens ausgebildete Mitarbeitende, ein umfangreiches Ersatzteillager und ein dichtes Netz an Servicepartnern ermöglicht uns, Reparaturen rasch und kompetent auszuführen. Sei es In Volketswil, oder wo immer Sie gerade unterwegs sind.